Golfclub Kronach e.V. - Gut Nagel | 96328 Küps Oberlangenstadt | Telefon: 0 92 64 / 91 52 30
1 2

Golfprofessional
Martin Dvorak

Handy: 0172-1708071
Email: md@golf-franken.eu


Werdegang

Martin Dvorak, geboren am 30.12.1969 in Marienbad, begann schon im frühen Alter von 9 Jahren mit dem Golfspielen. In der golferischen Obhut seines Onkels Jiri - mehrfacher internationaler Meister, tschechischer Sportmeister und Mitglied der tschechischen Hall of Fame, erlernte er die praktischen Grundlagen von Strategie, Technik und Taktik.

Nach dem Erreichen des 4. Platzes bei den internationalen Meisterschaft der Tschechische Rep. in Karlsbad im Jahr 1991, entschied er sich sein Hobby zum Beruf zu machen und Begann mit der Ausbildung zum Teaching Pro bei der tschechischen PGA. Nach erfolgreich absolvierter Abschlussprüfung zum Teaching-Pro in Bad Griesbach im Jahr 1995, spiele er mehrere Jahre auf der tschechischen Teaching Tour.

In den letzten Jahren war Martin Dvorak zum größten Teil beim Top Golf Wagenfeld als Teaching Pro beschäftigt, und verhalf mehr als 400 Mitgliedern zur Platzreife. Einige davon führte er bis zum einstelligen Handicap. Mit Beginn der Saison 2006 stellte sich Martin Dvorak einer neuen Herausforderung und wechselte zum GC Kronach, wo er sich bis Heute sowohl menschlich als auch sportlich als echter Zugewinn für den Club bewies.


Preise für Unterricht:
45,00 € (50 Minuten)
200,00 € (10er-Karte 5 x 60 Minuten)

Kurse & Platzreife